• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jem - Finally Woken

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Ich bin beinahe verrückt geworden. Immer wenn die lästige Werbung beginnt renne ich in der Wohnun herum um dies und das zu erledigen und genau dann kommt die Vorschau von DHW (Desperate Housewives) und ich hör das Lied....

Ich lauf ins Wohnzimmer, stelle mich vor dem Fernsehr und endlich hab ich die Infos welcher Interpret und welches Lied das ist!!!

Es ist "Come on closer" auf dem Album "Finally Woken" von "Jem"

Ich kenne leider nur den kleinen Ausschnitt den man da bei der Vorschau hört, aber der hört sich toll an!

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr es vielleicht ganz hört, ob ihr das Album kennt oder bzw. den Interpreten überhaupt kennt. Ich kenn ihn nicht. :D

Könnt ihr, die das Album kennen, dieses empfehlen?

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Jem - Finally Woken

Ich liebe Jem! Sie hat eine so schöne ruhige Stimme, herrlich. Man kann sie im Hintergrund laufen lassen, wird nicht davon gestört, registriert sie aber trotzdem, einfach toll :D.

Ich hab zum ersten Mal von ihr gehört, als sie Come on closer zum Soundtrack von Hautnah beigesteuert hat. (Grandioser Film, unglaublicher Soundtrack.. nur mal als Anmerkung ;))
Außerdem war sie in theOC zu sehen (1x27 The Ties That Bind). Sie war zu sehen/hören, als Julie und Caleb geheiratet haben, da war sie die Sängerin der Band, das Lied heißt Maybe I´m Amazed.

Jedenfalls hab ich in das Album auch schon öfters reingehört und ich bin einfach nur begeistert, absolut empfehlenswert ;).
 
AW: Jem - Finally Woken

Jem ist einfach klasse!! Ich liebe das Album Finally Woken, meine Favos sind "Come on Closer", "24" und "They" - einfach soowas von spitze, ich könnte sie den ganzen Tag lang hören ^^

Come on Closer war damals so perfekt zu dem Film Hautnah, das Lied hat zum Film gepasst, wie der Deckel zum Topf und auch ich hab damals zum ersten Mal von Jem gehört. Dann vor kurzen hab ich sie dann "wiederentdeckt" und zwar hab ich ein music-vid gesehen, in dem ihr Lied "24" im Hintergrund gespielt hat und das vid hat mich so sehr fasziniert, dass man sich gleich mal das Ablum besorgt hat :D

Ich kann das Album nur weiterempfehlen!! :zustimmen

lg syd
 
AW: Jem - Finally Woken

So, jetzt is passiert. Ich habs bestellt :D

Wenn ihr zwei schon so begeistert davon seid, hab ichs jetzt ganz einfach von Amazon bestellt :D

Jem - Finally Woken

Ihr seid also schuld wenns mir nicht gefällt :D:D:D

Nein scherz natürlich :)

Ich bin schon so gespannt auf das eine Lied, dass ich es endlich ganz höre und ihr habt mir die CD so "gschmackig" gmacht, dass ichs mir jetzt einfach bestellen musste :D

Nächste Woche sowas sollte ich sie dann in den Händen halten...
 
AW: Jem - Finally Woken

Und wie ist es Mag?

Ich liebe Jem und das Album Finally Woken. Ihre Stimme wirkt zwar in allen Liedern recht gleich, aber die Lieder haben immer eine eigenen Note. Come on Closer ist einfach nur zum dahinschmelzen spätestens nach Hautnah. Missing You finde ich unheimlich traurig. Das ganze Album wirkt recht abwechslungsreich aus Pop, klassischen Elmenten, Balladen oder auch so ne bischen Flippiger (HipHop I don't know). Ist so ein Album ist perfekt für gemütliche Abende oder zum chillen. Nicht zu aufdringlich aber auch nicht nur so ein Hauchen. Jem einfach...
 
AW: Jem - Finally Woken

Hallo Neo!

Komme leider stressbedingt erst jetzt zum Antworten!

Die CD ist toll und ich bin froh sie mir gekauft zu haben! Schon alleine Come on Closer ist es wert sich die CD zu besorgen!

Ich kann dir eigentlich nur in allen Punkten zustimmen, ich denke besser könnte ich die CD nicht beschreiben! :)

Es ist einfach das perfekte Album zum entspannen und es sich gut gehen zu lassen.... :)

EDIT: Achja und jetzt weiss ich endlich von wem das Lied "They" ist :D, ich habs öfter im Radio gehört aber immer versäumt wer der Interpret ist! :D:D:D Jetzt weiss ichs, obwohl, wenn man ein paar Lieder von Jem kennt, hätte man es an der Stimme erkennen können sie hat eine sehr charakteristische und unvergleichliche Stimme!

LG
Margit

PS: mir hats sogar so gut gefallen, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte und mir eine Verlosung ausgedacht hab! Mehr erfährt ihr hier: http://www.tverlebnis.com/forum/showthread.php?p=1109209#post1109209
 
AW: Jem - Finally Woken

Ich hab gerade mal ein durch ein paar Lieder durch gehoert, unteranderm Come on Closer, Wish I, They, 24 und Flying High.
So wirklich faziniert bin ich nicht, ich mag ihre Stimme nicht wirklich. Die Lieder erinnern mich irgendwie an 2-raumwohnung von der Art her und auch ein wenig von der Stimme, aber 2-raumwohnung gefaellt mir. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie trifft Jem nicht immer Punkt bei mir, wo ich sage "Ja, das is es."
Aber 24 mag ich doch. Erinnert mich an Francesca Gregorini und die Streicher zusammen mit dem doch sonst elektronischen Sound, gute Mischung und ein ziemlicher Ohrwurm.
 
AW: Jem - Finally Woken

Mmh Come on closer ist ganz nett, aber ich finde ihr Album jetzt nicht gerade berauschend^^ Doch Maybe I´m amazed ist wirklich wunderschön, eben auch weil es aus der letzten OC Folge ist und ich es so traurig fand, als Marissa und Ryan sich trennen mussten :(
 
AW: Jem - Finally Woken

Also ich habe das Album ja hier in der Verlosung gewonnen. Sonst wäre ich ja wahrscheinlich nie drauf gekommen. Obwohl mir das Lied von Desperated Houswifes schon immer gut gefallen hat.
Also mir gefällt die CD sehr gut. Ich finde Jem hat eine superschöne Stimme und die Musik passt auch zur Weihnachtszeit.
 
Werbung:
AW: Jem - Finally Woken

ich liebe jem, am besten gefällt mir das lied "they" ich kann es auswendig
außerdem finde ich das jem eine wunderbare stimme hat sie ist spitze
 
Zurück
Oben