• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey`s Anatomy

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
besteserie2010.jpg

Na, hat einer von euch die neue Serie auf Pro7 schon gesehen??? Sie läuft Di von 20.15 bis 21.15 Uhr (kann aber noch nicht gegen die Gilmor Girls ankommen) Doch die Wiederholung kommt immer Sonnabend`s von 17.00 bis 18.00Uhr! Und da habe ich sie mir auch angesehen! Für die Erste Folge war es echt nicht schlecht! Die Carakteen finde ich schon mal ansprechend und bin mal gespannt, wie die Handlung läuft! Werd mir die nächste Folge also sicher ansehen! Aber vorerst nur die Wiederholung! Grins!

Also, was haltet ihr davon??? Schon mal rein geschaut??? Wenn nicht, dann tut es einfach mal!!!
 
Werbung:
:lol:

Die Serie ist einfach echt genial und die Folgen werden noch besser :)

Hier in den Niederlanden gibt es die Serie schon ein bisschen länger und ich versuch immer sie anzugucken. Es ist einfach nur zu herrlich. Und vor allem gibt es die Folgen hier im Orginal - nur mit Untertitel. Die Dialoge sind im Orginal ja meistens noch viel besser.


sunny
 
Ich finde Greys Anatomy voll witzig ;)
Ich schaus mir im DO auf ORF1 an uns und ich freu mich schon ur auf die 3 Folge..die charactere sind so witzig überhaupt die immer negative Koreanerin *lol*
 
Na das klingt ja schon mal vielversprechend!!! Da ich kein ORF1 rein bekomme, muß ich mich allein auf Pro7 verlassen! Aber es klingt ja so, als ob die Serie ein angemessener Ersatz für die Gilmor Girls ist?! Dann ist die Wartezeit erträglicher! Grins!
 
Grey´s Anatomy

Grey´s Anatomy - Die neue Pro7 - Hitserie Gruppenbild

Fünf junge Ärzte stehen am Beginn ihrer Karriere. Sie alle absolvieren ihr erstes Jahr als
Assistenzärzte der Chirurgie im „Seattle Grace Hospital“.
Die fünf sind knallharte Konkurrenten und zugleich befreundet.

Ehrgeiz und Unsicherheit, 48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und quälender Liebeskummer bestimmen ihren Alltag. Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich die Hauptperson Meredith und ihre Mitstreiter durch den harten Alltag.

Sie haben nur ein Ziel: Den Tag überstehen, ohne einen Patienten umzubringen, oder in ihren eigenen Problemen zu versinken. Jeder der jungen Ärzte geht auf andere Weise mit dem harten Druck um. Manche suchen Unterstützung, andere konzentrieren sich ganz auf die eigene Laufbahn.

[size=-2]Quelle: Pro7[/size]

Im Vordergrund steht Meredith Grey (Ellen Pompeo), die den Ärztealltag kommentiert.

Ich persönlich liebe diese Serie:verliebt: Und auch jeden Darsteller mit seinen Macken^^ (Bin ein Ärzte-Serien-Fan:D)
Aber besonders "sympathisch" finde ich Derek (Patrick Dempsey) und Meredith, die beiden sind als Paar so süss.

Eure Meinungen...
 
Oh ja, ic hliebe sie ebenfalls :D Ärzte-Serien mag ich auch sehr, vor allem Scrubs und Grey's Anatomy eben. Ich fand die Szene so witzig: "Schau mich nicht immer so an" - "Wie schau ich dich denn an?" - "Als ob du mich nackt gesehen hättest" - "Hab ich ja auch" :lol: Ich mag auch alle Darsteller sehr gerne. Ich schau sie so oft es geht :)
 
ich war anfangs total skeptisch.

aber dann hab ich mir gesagt "sieh´s dir doch mal an, klingt gut"

tja, und mittlerweile seh ichs regelmäßig.

find die serie total geil
 
***Anmerkung! Ich habe den Thread von Blauhexe mit dem Thread von ~Shiny~ zusammengeführt!***


Zur Serie:

Ich hab auch mal angefangen die Serie zu gucken,... Es war ein langer einsamer Tag an dem der Fernsehr mir Abwechslung versprach :D
Und ich muss sagen, ich find die Serie auch toll! Ich hab bis jetzt auf Pro7 geschaut aber als ich letzten Donnerstag auf ORF die Serie sah hab ich mich entschlossen dort die Serie zu gucken um nicht ständig die nervigen Werbeunterbrechung zu haben.

Von den Charakteren finde ich Izzie und Goerge (vorallem Goerge) am besten. Natürlich find ich Meredith auch toll! Ich bin auch schon gespannt wie sich der Charakter Alex noch entwickeln wird....

LG
Margit
 
Also ich liiieeebe diese Serie! Das ist ja auch so ziemlich die einzige Serie die ich im Moment schaue (außer nachmittags die Wiederholungen von Charmed)
Hab bisher alle Folgen gesehen, außer die erste, aber die hab ich mir gleich mal bei ebay ersteigert, weil ich die unbedingt noch sehen muss ;)

Weiß jemand vielleicht schon, wann die DVD Box herauskommt? und stimmt das, dass die erste Staffel nur 9 Folgen hat? Dann ist ja schon mehr als die hälfte ausgestrahlt worden
 
Als ich die Vorschau zum ersten Mal sah, dachte ich mir erst: Nicht schon wieder eine Ärzte-Serie...
Als der Trailer dann vorbei war, hab ich mir dann aber doch überlegt, die Serie anzuschauen, weil es doch recht lustig klang.
Allerdings lief das Ganze dann immer relativ nebenbei bei mir am Fernseher und ich muss ehrlich sagen, dass ich so gut wie gar nix mitgekriegt habe.

Jetzt war ich dann aber die letzten zwei Wochen im Urlaub (eine davon mit meinen Eltern :/) und hatte da abends Zeit, sodass ich mir das Ganze doch mal bewusst angeschaut hab und es ist echt nicht schlecht. Es ist lustig und hat einen gewissen Charme.
Für mich so etwas wie eine gelungene Mischung aus Scrubs und Emergency Room.

Ich denke, in Zukunft werde ich die Serie aufmerksamer verfolgen.
 
Werbung:
mein liebling ist george (er is einfach unglaúblich sweet :D), gleich danach kommt izzie und dann alex

das mit christina´s schwangerschaft find ich total arg,
ich frag mich was sie mit dem kind machen wird.

1142415890.jpg

(v l n r) Richard Webber(James Pickens, Christina Yang(Sandrah Oh), Derek Shepherd(Patrick Dempsey), Meredith Grey(Ellen Pompeo), Isabel Stevens(Katherine Heigl), Miranda Bailey(Chandra Wilson), Preston Burke(Isaiah Washington), George O´Malley(T.R. Knight)
ep105_09_240x360.jpg
Alex Karev(Justin Chambers)

Quelle der Bilder kaleika
Greys Anatomy
 
Zurück
Oben