• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Johnny Depp

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
schauspieler2010.jpg


Hi Leute,

Wie findet ihr Johnny Depp?

Ich fand ihn schon immer super! Hab in der 4. Klasse Gymnasium sogar mal ein Referat über ihn gehalten :D.
Ich hab viele Filme mit ihm gesehen und ich finde, er ist ein guter Schauspieler. Er bringt seine Rollen immer überzeugend rüber und das finde ich gut. In "Fluch der Karibik" fand ich ihn einfach genial, aber sonst auch ;). Egal, welche Rolle er spielt, er macht es gut.
Außerdem gefällt mir sein Motto "Keine Rolle wiederholen".
Und ich finde, er sieht gut aus ;).

Allerdings hab ich bei den meisten Filmen von ihm das Gefühl, dass er gern entweder Verrückte oder Leute spielt, die etwas neben sich stehen ;).

Zur Zeit ist er im Kino in "Das Geheime Fenster" zu sehen, allerdings habe ich den Film nicht gesehen.

Was haltet ihr von Johnny Depp?

Legolas :)
 
Werbung:
Legolas schrieb:
Und ich finde, er sieht gut aus ;).

Allerdings hab ich bei den meisten Filmen von ihm das Gefühl, dass er gern entweder Verrückte oder Leute spielt, die etwas neben sich stehen ;).
Legolas :)

da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!
in Fluch der Kribik sieht wirklich sehr gut aus! (eigentlich immer) und das obwohl er ja schon relativ "alt" ist, immerhin schon über 40!
in Sleepy Hollow spielt er ja diesen komischen "gerichtsmnediziner" der kein blut sehn kann, und die rolle spoielt er wirklich gut.
und mir gefällt diese manchmal leicht "tuntige" art, das passt irgendwie super zu ihm!
 
Johnny Depp...was für ein Schauspieler ;)
Klasse Schauspieler, super Aussehen, charmanten Charakter! Seine schauspielerische Leistung in Fluch der Karibik ist hervorragend!!! Ich liebe den Film, Johnny spielt soo super in dem Film!!
Wo er mir auch noch gefällt, ist "das geheime Fenster". Den hab ich erst unlängst gesehen und er hat mir ur super gefallen. Allerdings hat er mich in dem Film an Jack Sparrow erinnert...
 
Legolas schrieb:
Allerdings hab ich bei den meisten Filmen von ihm das Gefühl, dass er gern entweder Verrückte oder Leute spielt, die etwas neben sich stehen

:lol: Das stimmt, aber ich finde gerade diese Rollen passen super zu ihm! Ich weiss nicht, aber wenn ich Schauspieler wäre würden mich gerade diese Rollen interessieren weil die Schauspieler dann eben unberechenbare Charakter spielen "müssen".

Johnny Depp ist einfach klasse!
Fluch der Karibik, Sleepy Hollow etc. sind einfach klasse Filme :D
Ich werde mir "Das geheime Fenster" auch noch anschauen, allerdings nur weil Johnny mitmacht :D:D:D

Fazit: Mein Lieblingsschauspieler :)
 
Ich liebe Johnny Depp, er ist für mich einer der besten Schauspieler die es gibt.
Ich finde es spannend, dass er immer so seltsame Rollen spielt, nur sollte er mal in Filmen mitspielen, die nicht erst ab 16 oder 18 sind, die dürfte ich dann auch schauen :D
Nein, im Ernst, ich glaube das ganze Forum weiss inzwischen, dass ich absolut verrückt nach dem Typen bin ;)
 
Ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich habe ihn in "Chocolat", "Edward mit den Scherenhänden", "Sleepy Hollow", "Fluch der Karibik", "Die neuen Pforten" und "From Hell" gesehen. Er spielt seine Rollen wirklich jedesmal ausgezeichnet, aber am besten hat er mir mit Abstand in "Sleepy Hollow" gefallen, er schafft es, seiner Rolle eine Prise Witz zu versetzen, aber gerade so, dass man ihn noch ernstnimmt. Ich freue mich schon auf "Das geheime Fenster" mit ihm.
 
was für ein mann!!!Denke ich mir jedenfalls immer wenn ich ihn sehe;)
Ich liebe diesen typ und will ihn unbedingt mal treffen!Seine filme sind alle so geil,vor allem chocolat ,fluch der karibik und das geheime fenster!
Er ist und bleibt der geilste typ auf erden!!!!!
 
Johnny Depp ist auch voll super cool :zustimmen!!!
In Fluch der Karibik ist er auch ein echt super Pirat :zustimmen
In anderen Filmen ( außer Chocolat ) hab ich ihn noch nie gesehen, aber er ist einfach super!!!!
 
Also ich mag in als Schauspieler sehr gerne.Finde ihn ihn fast jeder Rolle perfekt und habe schon fast alle Filme von ihm gesehen die es gibt.
Am besten gefällt er mir in Fluch der Karibik,den ich deswegen glaube schon 10 mal gesehen habe.
Werde mir auch bald das geheime Fenster ansehen gehen!


~Samantha~
 
Johnny Depp ist ein grandioser Schauspieler!
Der einzige Film,den ich mit ihm gesehen habe,und der mir nicht so gut gefallen hat,war "Sleepy Hollow"
Echt coole Filme mit ihm:

Fear and loathing in Las Vegas
Edward mit den Scherenhänden
Irgendwo in Iowa
*g* 21 JumpStreet*g*

Da gibts bestimmt noch einige,die ich jetzt vergessen hab...:)

edit:

Hätte beinahe...also hab tatsächlich
"Benny und June" und "Gegen die Zeit " vergessen!

Auch super Filöme mit Johnny Depp
 
Ich mag Johnny Depp als Schauspieler total. Der bringt seine Rollen immer genial rüber! Einfach klasse!
Nur vom Aussehen her finde ich, gibt es hübschere ;) Aber die haben dann meistens auch weniger auf dem Kasten als Johnny Depp.
Außer in Fluch der Karibik, da fand ich sah er gut aus :D Aber das war auch so ziemlich der einzigste Film, in dem ich ihn hübsch fand. ;)

Mein absoluter Lieblingsfilm von ihm ist Fluch der Karibik (Überraschung! ;)), aber Sleepy Hollow und Irgendwann in Mexico fand ich auch nicht schlecht. Obwohl der schon etwas arg war. ;)
 
Johnny Depp ist großartig. Die Rolen, die er spielt, haben immer etwas geheimnisvolles, melancholisches, dramatisches....

Ín "Fluch der Karibik" hat er sich mal von seiner lustigen Seite gezeigt. Ansonsten fällt mir jetzt spontan kein anderer Film ein, wo er witzig war. Die Filme, die ihr aufgezählt habe, wie "Sleepy Hollow" usw. fand ich auch klasse, weil er die Rolle so düster rüberbringt.

Und dann sieht er natürlich noch super aus. Ich persönlich sehe ihn ja seltener privat im TV, aber bei der Ocarvereihung 2004 war ich wieder überwältigt von seiner melancholischen Ausstrahlung ... *baff*
 
Ich find ihn ganz gut. Und für seine 40 (41,42?) Jahre sieht er noch ganz gut aus (außer auf der Oscarverleihung, da sah der schei*e aus). Zwie aus meiner Klasse finden den total gut (okay die eine hats der anderen nachgemacht) und die gucken sich wirklich jeden film an.
 
Also ich finde Johnny Depp auch grossartig:

Schauspielerische Leistung: Er bringt so ziemlich jede Rolle überzeugend rüber. Und er hat schon die unterschiedlichsten Rollen gespielt. Alles ganz verschiedene Charaktere, in die er selbst hineinlebt (so sieht es für mich jedenfalls aus). Der hätte echt einmal einen Oscar verdient ;)

Charakter: Ich kenne ihn ja (leider) nicht persönlich, aber in Interviews und Artikeln kommt er mir immer ziemlich unkompliziert vor, ohne grossen Starallüren. Ich habe das Gefühl, er lächelt oft ein bisschen auf das ganze Getue um Star sein und nicht Star sein hinab. Und er scheint mir auch ein guter Familienmensch zu sein. Ausserdem gibt er nur wenig von seinem Privatleben bekannt, was wieder ein Pluspunkt ist

Aussehen: sexiest man alive
 
Werbung:
Zurück
Oben