1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

15 Nominierungen für die Emmys

Dieses Thema im Forum "Desperate Housewives" wurde erstellt von imported_Neo, 17 August 2005.

1. imported_Neo

imported_Neo New Member

Die erfolgreiche TV Serie "desperate houswifes" hat dieses Jahr 15 Emmy nominierungen bekommen. Darunter auch 3 Hauptdarsteller. Die Darstellerin der Gabrielle hat leider keine Nominierung bekommen, da sie wohl einfach zu unbekannt und neu im geschäft sind. Ich glaube nur Will & Grace hat neben Desperate Housewifes so viele nominierungen in Sachen Comedy bekommen.

mal schauen was die Damen so gewinnen. ;)

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Danke für das Post, Neo!
    Hab das doch glatt übersehen :D

Ich halt die Daumen für die Damen!

Edit:
    Die 3 Hauptdarstellerinnen, die auf einen Emmy hoffen dürfen, sind:

Marcia Cross
    Teri Hatcher
    Felicity Huffman

LG
    Margit

3. Lauren

Lauren New Member

*hust* Neo: Desperate Housewives ;)

War ja klar, dass Eva keine Nominierung bekommt :(
    Vielleicht nächstes Jahr oder dann für einen Film, weil für sie war ja DH der Karrierestart, schlecht hin.

Ich glaube aber trotzdem, dass nur Teri Hatcher realistische Chancen auf einen Emmy hat, weil sie die Bekannteste ist und auch so die Meiste Aufmerksamkeit bekommt (mal abgesehen davon, dass sie mehr als ihre 3 Kolleginnen verdient und sie sich deswegen öfters in die Haare kommen :D)
    Es war doch bei Satc auch nicht anders, da hat auch nur Sarah Jessica Parker die Preise abgeräumt.

4. imported_Neo

imported_Neo New Member

Wen interessiert schon DH bei den Emmys ;D Will & Grace /o/

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

pffft... DHW ist um einiges interessanter und spannender als Will & Grace :D:D:D:D
    Will & Grace ist doch nur eine Sitcom unter vielen, aber DHW ist was einzigartiges :D

So jetzt wart ich auf deine Tomate, die du nach mir schiesst :D :tomate:

6. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Zwei Emmys für Desperate Housewives!

Die Emmys erhielt DHW für die Kategorie "beste Regie" sowie Felicity Huffman als Lynette Scavo als "beste Komödien-Schauspielerin".

Die offizielle Emmy-Webseite mit Fotos!

7. babysnoopy

babysnoopy New Member

gnaz ehrlich find ichs gut das "lynette" das rennen gemacht hat. sie hat von allen damen die schwierigste rolle, MUTTEr von vier kiddies und die sind ja nun echt die reinsten sattansbraten, oder etwa nich?

hab leider nur am montag kurze zusammenfassung gesehen von lost- und dhw-gewinnern... warum muss dass immer so spät kommen??? *grr*

trotzdem toll!!!

*mag recht geb* DHW is einzigartig! ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden