• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

Werbung:
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

957) weil ich dieses Jahr schon viel zu viel für die Schule gemacht habe, da kann ich doch nicht aufgeben.
958) weil ich noch eine Rechnung mit meiner Lehrerin offen hab und wenn ich Anok laufe ich diese nicht begleichen könnte
959) Ich mich auf meinen Abschluss freue
960) Weil wir die Tausend bald vollhaben und ich das gerne erleben will.
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

961. weil ich dieses Jahr den Tausendsten Beitrag schreiben will
962. weil ich dieses Jahr den Sommer vom letzten Jahr nachholen will
963. weil ich dieses Jahr ganz viel auf Festivals gehen möchte
964. weil ich dieses Jahr ganz viel in Urlaub fahren will
965. weil ich dieses Jahr ganz viel shoppen gehen möchte
966. weil ich dieses Jahr bestimmt ganz viel Geld zum Fenster raus schmeiße :D
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

967. Weil heute so geiles Wetter ist (okay, am Wochenende und nächste Woche nicht mehr, aber egal)!
968. Weil ich schon zu viel gearbeitet habe und es blöd wäre es mir nicht mehr auszahlen zu lassen ^^
969. Weil ich auf meine Ausbildung gespannt bin und die noch erleben will
970. Weil noch ein paar alte Freunde dieses Jahr heiraten und ich sie in Hochzeitsmontur sehen will :D
971. Weil ich Klamotten im Internet bestellt hab und auf jeden Fall noch die Enttäuschung erleben will, dass sie auch nur im Internet an den Models gut aussahen. xD
972. Weil morgen die fünfte Staffel LOST auf DVD bei mir ankommt und mein Freund sie unbedingt noch sehen muss um mir seine Vermutungen, die komischer Weise so gut wie immer stimmen, zu erzählen.
973. Weil die 6. Staffel von LOST noch nicht zu ende ausgestrahlt wurde und ich nicht sterben darf, bevor ich nicht endlich die Auflösung kenne!
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

974. Weil ich meine schriftlichen Abiprüfungen hinter mir hab und erst sterben will, wenn ich die Ergebnisse habe.
975. weil ich noch ein Hühnchen mit einer Lehrerin zu rupfen hab
976. weil ich noch die Black Dagger Reihe zuende lese möchte.
977. weil ich mich auf mein Auslandsjahr freue.
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

978. weil ich noch mein Autochen richten lassen möchte
979. weil ich dieses Jahr unbedingt Urlaub mit meinen Schatz fahren möchte
980. weil ich noch mit einer neuen Sportart anfangen möchte
981. weil ich noch meine Nordi Walking Stecken testen will
982. weil ich noch mit meinen Großeltern Deutschland ( Deutsches Museum in München) fahren will
983. weil ich irgendwann mal Kinder haben möchte
984. weil mir meine Mum noch Geld schuldet
985. weil ich wissen will ob unser Lehrling die Lehrabschlussprüfung im Sommer schafft.
986. weil Amok laufen nicht so meine sache ist :)
987. weil ich beim Spiel James Bomb endlich mehr als 1500 Punkte haben will.
988. weil ich noch die ganze 24 Reihe sehen will
989. weil ich unbedingt wieder ins Rollenspiel einsteigen will
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

990. weil ich gerade ein paar neue Songs auf meinen iPod geladen hab.
991. weil ich die neuen Songs so lange hören will, bis mir die Ohren abfallen.
992. weil heute abend die neuen Folgen von NCIS und The Mentalist laufen.
993. weil ich morgen noch frei hab :p
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

994. weil ich das Geld vom Lohnsteuerausgleich noch bekommen will :)
995. weil ich die neue be Grey's Anatomy noch sehen will ( und weil Izzy heute zurückkommt :))
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

996. Weil ich endlich wieder einen Vierer in Französisch geschrieben hab
997. Weil ich doch noch so viel bei Fayerytale zu schreiben habe
998. Weil ich den nächsten Vollmond erleben möchte
999. Weil ich noch so oft Noises, Sounds and Sweet Airs sehen will <3<3
1000. Weil mir noch eine CD versprochen wurde xD
1001. Weil wir gerade 1000 geschafft haben ;)
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

kein Grund, die Liste nicht doch noch weiter zu führen :)

1002. weil ich nächste Woche meine ersten Messer abholen kann.
1003. weil ich gestern meinen Lernfahrausweis bekommen hab
1004. weil ich mir deshalb noch dises Woche Motorräder anschauen geh und mir eins kauf
1005. weil es da so einen dämlichen Typen gibt, den ich gern hab und näher kennen lernen will
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1006. weil mir der Grund 1005 gefällt und's mir auch so geht :p
1007. weil's am Wochenende anscheinend wieder wärmer und sonniger werden soll
1008. weil ich wie bekloppt für meine Prüfungen gelernt habe und immer noch lerne und den Mist auch schreiben will, wenn ich schon gelernt hab
1009. weil ich meinen neuen Lieblingssong noch mindestens 1009 mal rauf und runter spielen will :p
1010. weil ich morgen wieder mal zum Friseur gehe
1011. weil wir schon 1010 gute Gründe haben und es bescheuert wäre, jetzt noch Amok zu laufen ;)
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1012. weil iich morgen frei habe
1013. weil das Wetter soooo schön ist :)
1014. weil jetzt viieeele Geburtstage kommen
1015. weil bald das Stadtfest und die Dorffeste sind- und die einfach zu hammer sind um sie zu verpassen
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1016. weil heute Sonntag ist
1017. weil ich endlich nicht mehr im Zivildienst bin- sondern wieder als Servicetechniker arbeiten kann
1018. weil ich- sollte das Wetter mitspielen- heute noch Walken gehen will
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1019. weil ich heute umsonst mit der 1. Klasse im Zug fahren darf
1020. weil ich meine Hausarbeit noch abgeben muss
1021. weil ich ab morgen wieder posten kann
1022. weil ich ab nächste Woche wieder Geld auf dem Konto habe^^
1023. weil ich mir gerade neue CDs gekauft habe und die noch nicht alle gehört habe
1024. weil ich die erste Vampire Diaries Staffel noch nicht zu Ende geschaut habe
1025. weil es jetzt so langsam Sommer wird
 
Werbung:
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

1026. weils bald wieder Geld gibt :)
1027. weil ich am Dienstag Geburtstagsgeschenke kaufen gehen muss
 
Zurück
Oben