• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

10 Zeichenlimit

P

pati777

Guest
Hi!

Ich bin heute ein bisschen im Spieleforum gewesen. Dort habe ich ein Spiel mitgemacht, wo man Lieder erraten musste und mir ist aufgefalllen, dass es sowas wie ein 10Zeichenlimit gibt. Könnte man den nicht im Spieleforum weglassen? Das nervt nämlich voll!

pati777
 
Werbung:
du meinst das Zeichenminimum, oder? stimmt, das nervt etwas, da muss man immer noch irgendwelchen blödsinn dazuzschreiben
 
Ihr müsst eure Beiträge einfach etwas ausführlicher gestalten ;) . Das Spieleforum ist nicht der wichtigste Teil des Forums und deswegen werde ich das Limit deswegen nicht herabsetzen. Eventuell wird es sogar heraufgesetzt.
 
@Icheb: ich kann dich ja verstehen, aber ist es nicht möglich, das Zeichenlimit NUR für das Spieleforum harabzusetzten? Ansonsten kann ich gut verstehen, wenn du es heraufsetzten willst. Es gibt ja wirklich genug Spam Beiträge in denen nur "genau" oder "find' ich auch" oder sowas steht. Aber wenn ich im Spieleforum, z.b. beim Zitatespiel bestätigen will, dass die Antwort korrekt ist, dann reicht nicht nur ein einfaches Ja, sondern ich muss immer noch irgendwas anhängen, nur um die 10 Zeichen zu erreichen.
Es ist zwar nicht schlimm, aber wenn man es ändern könnte wäre es auch nicht schlecht.
 
Genau! Man könnte es doch NUR im SPieleforum posten, denn ich schrieb manchaml richtig und das geht natürlich nicht und deshalb muss ich es immer richtig!!! schreiben und das ist doch auch nicht schön anzusehen und ansonsten muss ich immernoch Müll dazuschreiben.
 
Naja, vorausgesetzt natürlich, dass es technisch überhaupt möglich ist, das Zeichenminimum nur im Spiele Forum herabzusetzten. Wenn das nicht geht, dann kann ich verstehen, dass es nicht gemacht und stattdessen noch heraufgesetzt wird.
 
Ich denke mal, es wird nicht angenommen.

Das 10 Zeichen limit hat schon einen Grund - Es soll Spammen verhindern. In einigen Themen im Spieleforum, wo man im durchschnitt mehr als 10 Zeichen verwenden sollte, dort kann auch gespammt werden ;) Und um das zu verhindern (Das Spammen im ganzen Forum) ist es finde ich total in Ordnung mit den 10 Zeichen. Sollte es bei euren Spielen aber weniger als 10 Zeichen als Antwort sein, dann macht doch einfach ein paar Punkte oder Smilies mit rein, das ist doch auch keine Rede wert oder ;)
 
Ach mein Gott, dass man über so was streitet, ich mein im Spieleforum ist das manchmal ein bisschen blöd, aber dann amcht man halt ein paar ausrufezeichen oder so dahinter.
 
Werbung:
1. Wir streiten nicht, wir diskutieren
2. Musst du nicht das, was Krachi schon geschrieben hat wiederholen
3. War das Thema eh schon gegessen...
 
Zurück
Oben