• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

10 Dinge die ich an Dir hasse

Da schließ ich mich dir aber völlig an! *gg* So ein tolles RPG darf nicht ungespielt bleiben ;)
 
Werbung:
Also ich werde die zwei offenen Rollen übernehmen und somit fängt das RPG an!!
Was jeder machen soll in seinem ersten Post steht auf der ersten Seite im dritten Post!!​
 
::Catarina Startford war gerade auf dem Weg zur Schule, als sie an der Ampel halten musste.
Ihr Haar war zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, ihr Locken schwingen hin und her, beim Gewackel des alten Autos.Sie hatte die Musik von "Letters to cleo" laut in ihrer alten VW Jetta aufgedreht und nahm nur leise das fiese Gelästere von irgendwelchen Modepüppchen aus ihrer Schule war, die gerade in dem Auto neben ihr saßen. Angewidert schüttelte sie den Kopf. Was bilden die sich ein, wer sie sind? Sie hasste diese Marionetten der Gesellschaft, gut das sie nicht so war.Kat war es wirklich ein Rätsel, wie manche Leute an ihrer Schule nur so auf ihr Äußeres bedacht waren und versuchten irgendwelchen Machotypen zu gefallen. Ihr Problem war das gewiss nicht. Cat war es total egal was die anderen von ihr dachten. Sie tat stets das, wozu sie Lust hatte und wenn jemand damit nicht zurecht kam, so musste er damit leben. Zwar war sie deswegen an der gesamten Schule als Super - Zicke verschrien und kein Junge wollte freiwillig mit ihr ausgehen, doch das störte sie wenig. Sie hatte andere Dinge im Kopf als sich das Herz von einem dahergelaufenen Jungen brechen zu lassen. Sie bog auf den Parkplatz der Tacoma - High ein und versuchte sich mental wieder auf einen dieser Langweiler - Tage einzustellen. Cate lief quer über den Schulhof direkt auf den Haupteingang der Schule zu, wie immer wurde sie von jedem dumm angestarrt::

Oh Gott wieder eines dieser scheiß Plakate der Cheerleader Truppe!


::stöhnte sie vor sich hin und riss es im vorbeigehen herunter. Wie konnte man nur Cheerleader werden?! Ihr war das unerklärlich.Die Frau die es Sekunden vorher aufgehangen hat, schaute sie verwirrt an, „he“, rief sie ihr hinter her.Doch Kate schaute sich nicht mal um, zerknüllte das Plakat und warf es in den Mülleimer der ihr Weg kreuzte::
 
Werbung:
:: Sitzt im Büro von Ms Perky, wo er sich melden sollte. Gerade wo er auf die Frage von Ms Perky, warum er so oft die Schule gewechselt hat, andworten will, sieht er wie Schüler Schlamm an das Fenster warfen und den **piep** Finger zeigen ::

Wo bin ich hier denn bloß gelandet?

:: fragt er sich. Nachdem Ms Pirky ihm den Stundenplan giebt, macht er sich so schnell er kann aus dem Staub und rempelt dabei Patrick an ::

(ist das richtig so?)
 
Zurück
Oben