• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1% für die Welt

Hellen McGowan

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
201
Ort
AM GRab des großen Che
Es ist Zeit das wir endlich mal versuchen etwas an der Welt zu ändern und nicht nur darübr reden, auch wenn reden manchmal weiterhilft,

nun gut

1% Für die Welt, ist eine Art BEwegung, oder eher organisation die versuchen zu ereichen das jedes Land auf dieser Welt dazu bringen wollen 1% ds geldes das sie jährlichfür die Produktion von Waffen verbrauchen in LEbensmittel umwandeln und jene in die Dritte Welt schicken,
was wenn man alles genau berechnet dazu führen würde das in der dritten welt die leute nicht mehr hungern müssten

was haltet ihr von de Idee?
 
Werbung:
Das hört sich sehr gut an, aber ob sie das durchbringen können, wage ich zu bezweifeln... :(
Ich glaube nicht, dass die Länder da alle mitmachen, aber wenn sie schon ein paar dazu kriegen, wär's wenigstens ein Anfang.
Vielleicht sehen sie ja ein, dass es wichtiger ist, Leuten in der 3. Welt etwas Essbares zu geben, als irgendwelche Waffen herzustellen, aber so ist unsere Welt nun mal...
 
Ich fände die idee auch super, aber ich denke nicht, dass sie es schaffen würden, obwohl ich es natürlich ganz fest hoffe!!!
 
Werbung:
Machbar ist alles, und ich wette das es umgesetzt wird, ach übrigens es ist eine iitiative der österreichsichen jugendlichen soll ein Aufrauf an alle sein

MACHT MIT!

meldet uch einfach bei mir per pm
danke eure Hellen
 
Zurück
Oben