• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1.freund?!?

wann hattest du deinen 1. freund???

  • unter 11

    Stimmen: 8 10,7%
  • 12/13

    Stimmen: 16 21,3%
  • 14/15

    Stimmen: 11 14,7%
  • älter

    Stimmen: 3 4,0%
  • hatte noch keinen

    Stimmen: 37 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Ich bin überrascht das die meisten ihren érsten freund schon so früh hatten.
In der Vorschule hatte ich nen tag lang nen Freund ( da war ich 5 oder 6!) aber das war nur just 4 fun.
Die wahrheit- Hatte noch.. gar keinen ersten Freund.
Habe erstens keine Zeit- 2tens keine lust und drittens hab ich ja noch genug Zeit.
 
Werbung:
hi,
ich war 9 Jahre alt, war fast 10. Ich habe sie im Urlaub kennengelernt und hatte Glück, dass sie aus der gleichen Stadt kam wie ich. Sowas geschieht nicht häufig. Naja, dann haben wir uns Mal getroffen und sind ausgegeangen und dann wurde mehr daraus... jetzt sind wir aber nimmer zusammen.
 
Eigentlich hatte ich ja meinen 1. Freund im Kindergarten (wenn man das als Freund bezeichnen kann). Eigentlich war es ja sogar eine 3er Beziehung zwischen mir, dem Jungen + meiner Freundin. Wir haben uns immer gestritten wer ihn später mal heiraten darf wenn wir groß sind. :D
Meinen 1. richtigen Freund hatte ich mit 15 aber das hat nicht lange gehalten (2 Wochen).
 
Ich hatte meinen ersten festen Freund mit 8 Jahren. Waren die ganze 2. und 3. Klasse Volksschule zusammen, also ganze zwei Jahre. Von ihm hab ich auch meinen ersten richtigen Kuss bekommen. Er hat mich auch so lieb danach gefragt: "Tun wir wie die Großen?" Er hat damals gemeint, wenn er groß ist wird er mich heiraten. Wir verstehen uns zwar immer noch sehr gut, auch wenn wir uns selten sehen, aber aus der Hochzeit wird wohl nichts werden.
 
*gg* erst mal: cooles thema! die beiträge sind echt witzig zu lesen!

zweitens (@ neo): *mitleid hab und auf die schulter klopf* keine sorge, das wird schon - ich hatte auch noch keine freundin! :D

so, nun zum thema:
als ich noch den kindergarten besucht hab, hab ich einen aus meiner gruppe geheiratet. da wurde echt ein riesen fest aufgezogen! *g* im nachhinein bedenkt ist das recht witzig. und jetzt hab ich den typen (von dem ich ehrlichgesagt nicht mal mehr wusste, wie er hieß) auf der straße gesehen und meine tante sagte: "he schau mal, das ist der und der, eben der den du im KG geheiratet hast! - ich bekam echt einen lachflash :lol:

und meinen ersten richtigen freund hatte ich mit 14. wir waren fast 1 jahr zusammen. ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man seinen ersten richtigen freund nicht schon mit 10 oder so hat. man kann sich ja zeit lassen und je länger man auf die liebe wartet, desto spannender wirds im nachhinein! :zustimmen:

so.... das wars! ;)
 
ich hatte noch gar keinen ersten Freund.Immer wenn ich in jemanden verliebt war war derjenige nicht in mich verliebt.Ich warte einfach ab,wenn ich meinen ersten Freund habe ,hab ich ihn eben.Ich werde jetzt nicht jemanden suchen.
l.g LyssaHollyfan
 
Meinen ersten Freund hatte ich mit 13 und bin auch noch immer mit ihm zusammen, jetzt schon über ein jahr. Aber ist schon komisch das ausgerechnet ich mit ihm zusammen kam. Also es war so, er zog ein paar Häuser von mir entfernt ein. Ich konnte ihn von anfang an nicht leiden, mir kam er einfach arogant vor. Und dann als ich ihn auch noch in meiner Schule sah, dachte ich mir schlimmer kanns nich mehr werden, aber wenigsten war er eine Klasse höher als ich. Meine Freundinne fande ihn alle so toll, aber ich wusste einfach nicht warum. Und dann als wir eine Klaasefahrt mit der damals 8. KLasse machten, haben unsere Lehrer entschieden wo wir uns hinsetzten mussten und ich ausgerechnet neben ihn. Und da die Fahrt über zwei Stunden dauerte blieb nichts anderes übrig, als mit ihm zu reden. Und da wurde mir erst klar das er gar nicht so schlimm ist, im gegenteil. Dann wurde wir die besten Freunde und na ja und bald wurde wir ein Paar.
 
Mein erster Freund war eigentlich gar kein Freund. ich zähl den eigentlich net dazu. Ich glaub ich war da so um die 11. Meine Freundin hatte in dem alter schon immerzu andere Jungs. Und die hat mich da halt einfach mit einem aus meiner Klasse verkuppelt. Ich wollte überhaupt nichts von dem. Aber er von mir. Er hat mir dann aber auch so leid getan, dass ich nicht Schluss gemacht habe. Naja, dann nach einer Zeit hab ich es dann doch getan. Zum Glück wollte er mich nicht küssen oder so, das wäre echt das Schlimmste gewesen. Ich glaub ich war ein paar monate mit dem zusammen.
Mit 14 oder fast15 hatte ich dann einen kennen gelernt. Mit dem war ich aber nur 1 Monat zusammen. Wir haben uns nur geküsst. Mehr ist da nicht gelaufen. war auch richtig so *g*. Ich wollte ja damals eigentlich was von einem anderen, der sich aber so scheiße angestellt hat, deshalb hab ich dann mit ihm Schluss gemacht.
Dann mit 15 1/2 bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen. Ich sage ja, das ist mein erster richtiger Freund, mit dem eben auch mehr läuft, als nur küssen oder Händchen halten. Er ist da schon stolz drauf. Er hats auch am Anfang nicht geglaubt, dass ich vor ihm noch nichts mit nem anderen gehabt habe. Aber ich bin jetzt (nach nem Streit von vorgestern) wieder glücklich mit ihm
 
Da hab ich jetzt was falsch verstanden. Ich dachte eine richtige beziehung. Hab deshalb gestimmt das ich noch keine Freundin hatte, hatte aber schon eine mit 3. Aber geküsst und so haben wir uns nur einmal. Wir haben auch geheiratet aber nur mit einem Papier Ring.
 
ich hatte bis jetzt noch keinen richtigen freund..
ist mir auch egal, hätte sowieso keine zeit, da würd derjenige mir bloß leid tun *lol*

naja,, als ich 10 war, hab ich nem camp nen jungen kennengelernt, und mit dem bin ich halt dann (ab und zu) hände haltend herumspaziert :)
das war aber bloß was für 2 tage...
ich find es auch nich arg, wenn man länger braucht, bis man eine beziehung hat
früher oder später kommt es ja sowieso dazu, man sollte nix überstürzen......
 
Meinen ersten "Freund" hatte ich glaub ich in der zweiten Klasse :rolleyes:
Er war damals mein bester Freund und wir hatten sogar beschlossen, dass wir mal heiraten wollen :D
Soweit ich mich daran erinnern kann ging das dann knapp zwei Jahre, naja, war ja keine Beziehung, ich denk auch nicht wirklich, dass man mit 8 Jahren dazu in der Lage ist *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben