• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1. 9 Der Überfall / See No Evil, Hear No Evil, Speak No Evil

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Matt und Annie werden Opfer eines Raubüberfalls. Während Matt danach geschockt ist und zu einer Beratungsstelle für Raubopfer geht, tut Annie so, als habe sie der Überfall überhaupt nicht beeindruckt. Doch schon bald bröckelt die Fassade und Annie muß sich eingestehen, daß der Vorfall auch an ihr nicht spurlos vorübergegangen ist.

Eric muß der alten Mrs. Hinkle klarmachen, daß sie wegen ihrer hörba- ren Unfähigkeit als Organistin nicht mehr gebraucht wird. Lucy konkurriert bei der Wahl zur Klassensprecherin ausgerechnet mit ihrem Freund Jimmy. Mary will sich das Schulmaskottchen eintätowieren lassen. Leider erklärt Reverend Camden sein Haus zur Tattoo-freien Zone. Wie man dieses Verbot wohl umgehen kann?

Simon will sich nicht bei Ruthie mit Windpocken anstecken und läuft mit Taucherbrille durch ihr Zimmer. Doch umsonst, Simon muß ein Stär- kemehlbad über sich ergehen lassen. Weil Annie doch länger für ihre Einkäufe braucht, tut das Stärkemehl etwas zuviel des Guten.
 
Werbung:
Zurück
Oben