1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1. 19 Ein Vater zuviel / It's About George

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von kMichael, 1 Oktober 2004.

  1. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Der Colonel und Oma Ruth sind nach Glenoak gekommen, um Julie aus der Rehabilitationsklinik zu holen. Der gerade adoptierte George sagt seiner deutlich älteren Schwester Julie jede nur erdenkliche Unter- stützung zu. Aber die nächsten dunklen Wolken stehen am Himmel. Der

    ehemalige Undercover-Polizist Will Grayson will nach zehn Jahren unter falschem Namen wieder ein normales Leben führen und seinen Sohn zurückholen, der in der Zeit in einem Heim untergebracht war. Erics Befürchtungen erweisen sich als richtig: Bei dem Kind handelt es sich ausgerechnet um George.

    Als die Großeltern von den Neuigkeiten erfahren, sind sie am Boden zerstört und fallen wieder in ihre alte Unfreundlichkeit zurück. In einem ersten Anflug von Ärger geben sie Julie die Schuld, die darüber fast wieder mit dem Trinken anfängt. Aber Eric und Annie schließen die Gräben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden