1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1. 17 Tag der Entscheidungen / Choices

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von kMichael, 1 Oktober 2004.

  1. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Beim Nachsitzen lernt Mary die neue Mitschülerin Camille kennen. Sie läßt sich von Camilles schlechtem Ruf nicht abhalten und haut nachts ab, um mit der neuen Freundin auf eine Party zu gehen. Diese hatte Mary sich allerdings ganz anders vorgestellt. In Panik ruft sie Matt um Hilfe.

    Simon und Ruthie finden 50 Dollar. Nach einer ernsthaften Diskussion im Kinderzimmer entscheiden sie sich dafür, das Geld auszugeben, und zwar sinnvoll: Die beiden kaufen zwei Frettchen, um so später die High School finanzieren zu können. Zunächst verursachen die Tiere aller- dings im Haushalt der Camdens ein einziges Chaos.

    Erics früherer Assistent Tom Harrison hat seine Pfarrei in Denver für kurze Zeit verlassen und ist zu Besuch in Kalifornien. Annie und Eric spüren, daß Tom etwas vor ihnen verheimlicht. Erschüttert erfahren sie, daß er Epilepsie hat und sich fürchtet, weiter zu predigen. Eric spricht ihm Mut zu.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden