• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1. 14 Väter und Söhne / Seven is enough

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
So richtig freut sich niemand in der Familie Camden über die Ankunft von Erics Eltern. Oma Ruth und Opa John, eine ehemaliger Colonel der Marines, kommen mit der lockeren und völlig undisziplinierten Lebens- weise der Familie nicht zurecht. Schon kurz nach dem ersten Austausch von Höflichkeiten gibt es Streit über die Erziehungsmethoden.

Der Colonel findet in Erics Kirche den 9jährigen George, der aus einem Heim ausgebüxt ist. Eric und Annie wollen den Waisen vorübergehend aufnehmen und denken sogar an eine Adoption. Aber George versteht sich besser mit den Großeltern, die den kleinen Ausreißer ebenfalls bei sich aufnehmen wollen.

Annie entdeckt unterdessen am Hals der Witwe Emma Hutton eine Kette mit zwei Ringen, die ihrem Ehe- und Verlobungsring, die bei einem Überfall gestohlen wurden, auffallend ähneln.
 
Werbung:
Zurück
Oben