1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1.13 Liebe ist die stärkste Macht

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von alyssafan, 30 Januar 2002.

  1. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Nicht alles kann echt aussehen. Ein paar Fehler muss es immer geben. Vielleicht liegt es daran, dass sie sich beruhigt hatte, und ihre Straehne ist damit verschwunden. So erklaere ich es mir eben. Eine andere Erklaerung gibt es eben nicht.
     
  2. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Ja, ich würde auch sagen, dass sie sich beruhigt hat und daher die Strähne verschwunden ist. Trotzdem sieht es schon merkwürdig aus, aber es ist klar, dass sie die Strähne nicht behalten konnte, wenn sie überlbt hätte. Dann hätten sie ja in jeder Folge ihr eine weiße Strähne dahin färben müssen. das wäre wohl zu viel Aufwand gewesen. Daher denke ich, dass die Strähne aufgrund ihrer vergangenen Angst wieder verschwunden ist.

    Aber wenn Prue schon so eine Strähne hatte, warum nicht auch Phoebe? Sie muss Todesangst um ihre Schwester ausgestanden haben und sie hat sehr lange gefesselt am Pool gesessen...
     
  3. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    @pasiphae: ja das stimmt weil phoebes großte angst ist ja dass ihre schwestern sterben
     
  4. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Also bei Phoebe denke ich mir, dass sie keine Sträne bekommen hat, weil Prue dann Barbas besiegt hat... :ka:
     
  5. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich glaub eher, dass Phoebes Angst nicht so fortgeschritten war, das man es Todesangst nennen konnte. Erst wenn Prue Tod waere haette sie meine Meinung nach weisse Straehne bekommen.
     
  6. Piper-Holly

    Piper-Holly Guest

    Ich habe noch ein paar als Prue im pool ist kann man ihre BH-Träger sehen und er ist weiß als sie aus dem Wasser kommt ist er schwarz
     
  7. Piper-Holly

    Piper-Holly Guest

    Durch die Flasche spritzt auf Phoebes Kleid wasser aber es ist erstaunlich trocken
     
  8. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    @Piper-Holly: Bitte editiere deine Beiträge ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden