• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1.09 Das Geständnis / Suspicious Minds

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Da ich es leider noch nicht geschafft habe die Folgen 09 - 12 zu beschreiben, habe ich mir erlaubt die Episodenguides von Pro7 zu zitieren.
Ich werde das aber noch nachholen!

PRO7.de schrieb:
Gabrielle braucht eine neue Idee, um sich von der Trennung von John und ihrer Unzufriedenheit abzulenken. Sie beschließt, eine Modenschau zu organisieren, deren Erlös dem Krankenhauspersonal zu Gute kommen soll. Auch John taucht dort als freiwilliger Helfer auf.

Unglücklicherweise beobachtet Susan unter dem Tisch Gabrielles Fuß zwischen Johns Oberschenkeln und stellt Gabrielle zur Rede. Durch eine Bemerkung von Johns Freund erfährt Johns Mutter Helen von einer Affäre ihres Sohnes mit einer Hausfrau und verdächtigt Susan, nachdem sie John mit ihr gesehen hat. Kurz vor Susans Auftritt bei der Modenschau zerreißt Helen ihr das Kleid und wirft ihr die Affäre mit ihrem minderjährigen Sohn vor.

Auf Susans Forderung hin geht Gabrielle zu Helen und stellt klar, dass sie diejenige ist, woraufhin Helen ihr droht. Trotzdem bringt Gabrielle es nicht fertig, Carlos alles zu beichten. Plötzlich taucht das FBI auf und führt Carlos ab.

Danke für euer Verständnis!

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben